Home » Über mich

Über mich

Kommt mit mir unter Wasser 😊

Ich bin Marco Mueller und ein großer Fan des Tauchsports. Entsprechend habe ich mich dafür entschieden, einen Blog zu starten, der das Tauchen zum Thema hat. Schon seit einiger Zeit habe ich dabei darüber nachgedacht, mit anderen Menschen meine Leidenschaft zu teilen. Was bietet sich diesbezüglich besser an, als eine Internetseite, die von möglichst vielen Lesern erreicht werden kann.

Da mich aber nicht nur das Tauchen interessiert, sondern auch noch viele andere Themenbereiche, möchte ich diese Seite nutzen, um umfangreich über allgemeine Interessen zu berichten.

Mein Ziel und auch Wunsch ist es dabei, einen bunten und vielseitigen Blog zu erstellen, welcher sowohl beim Schreiben als auch beim Lesen, immer wieder für Abwechslung sorgt. Ich hoffe, ihr habt dabei genauso viel Spaß, meinen Blog zu erkunden, wie ich Spaß dabei hatte ihn zu erstellen. Natürlich versorge ich euch dabei regelmäßig mit neuen Inhalten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag euer Marco

Marco Mueller
Marco Mueller